top of page

NEWS

London 11.01.2015
 
Team HORSES FOR CHAMPIONS erfolgreich im Finale beim Kreuther Neujahresspringen 2015 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Das Team HFC erreichte beim heutigen Finale zur Springprüfung Kl. L m St. des  Neujahresspringen in der Ostbayernhalle in Kreuth-Rieden mit Anamarija Hodko und ihrem Schimmel `Furano Fun de Cryenveledn, einen sensationellen 2. Platz.  

 

 

 Anamarija Hodko auf Furano Fun de Cryenveledn

Matthias Schäfter, Gründer und CEO der HFC,  der nach einer langen Pause als aktiver Springreiter auf der Würtemberger Stute `Latina`  am Ende noch Platz 3 erreichte, sagte: „Mit dem Ergebnis können wir aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit sehr zufrieden sein. Wir konnten erkennen, wo unsere Pferde momentan stehen und an was wir noch arbeiten müssen, um die nächsten Turniere noch konstanter zu reiten“.  

Matthias Schäfter auf Latina

Angel Investor und Chairman der  HFC, Uwe Dost, der das Turnier begeistert verfolgte: „Wir wussten schon - und das konnte man an diesen Tagen auch erkennen - dass jedes unserer Pferde über ein enormes Entwicklungspotenzial verfügt. Diese Erkenntnis lässt uns für die Zukunft der HFC, sehr zuversichtlich sein“.

bottom of page